Aktionswoche Bewerbung
2.–7. September 2019

Ralf Elett und Petra Pönnighaus-Martin

Gemeinsam mit dem HR-Spezialisten und Personalprofi Ralf Elett aus Hüttenberg führe ich die „Aktionswoche Bewerbung“ durch.

Vom 2. bis 7. September 2019 gibt es in unserem Studio an der Langgönser Straße 11 in Hüttenberg die Möglichkeit, ein professionelles Bewerbungsfotopaket zum Sonderpreis von 59,– Euro zu bekommen.

Der Clou: Man kann sich auch gleich professionelle Bewerbungstipps vom Personalprofi Ralf Elett und einen Kurzcheck der eigenen Bewerbung holen, ebenfalls zum Aktionspreis von 59,– Euro. 

Wer beides im Paket bucht, spart noch mehr: Für nur 99,– Euro gibt es im Aktionszeitraum das komplette Profi-Bewerbungspaket!

Am besten sofort telefonisch einen Termin vereinbaren: 0171 1449241.
Mögliche Termine: Montag–Freitag ab 18 Uhr, Samstag 10–16 Uhr.

Übrigens: Professionelle Bewerbungsbilder und die Bewerbungsberatung vom Personalprofi gibt es natürlich jederzeit auch außerhalb des Aktionszeitraumes. Sprechen Sie mit uns!