Kundenmeinungen

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bewundern Ihr Können immer wieder
auf Neue. Unsere Bilder wurden von unseren Freunden bestaunt, aber nicht,
weil wir so toll aussehen, sondern da gehört eine außergewöhnlich gute
Fotografin dazu! Der weite Weg hat sich gelohnt! “

I. Broscheit aus Erbach

„Sehr freundlich, wunderschöne Bilder, toller Service und schnelle Ausführung der Fotoarbeiten! Werden Sie weiterempfehlen!“

Familie Wolf, Langgöns

„Wunderschöne Ergebnisse durch absolute Professionalität mit dem Blick auf das Wesentliche, am Ende kann man sich nur schwer entscheiden, da die Bilder einfach immer super werden!! Aber auch da wird man super beraten! Es herrscht eine sehr angenehme Studioatmosphäre, Frau Pönnighaus-Martin nimmt sich immer sehr viel Zeit, hat viel Ideen, probiert auch gerne mal was aus und sie kann unheimlich toll auf Kinder eingehen und bespaßt sie noch während sie auf den Auslöser drückt! Einfach super und die kids sind jedes Mal begeistert und kommen gern wieder… Da nehmen wir den weiten Weg gerne immer wieder auf uns!“

Familie Schneider, Oberursel

Wir schätzen & lieben nun seit 16 Jahren die Arbeiten dieses tollen Teams.
Unsere Hochzeit, Babybilder, Familienbilder, Konfirmation, Bewerbungsbilder, Passbilder und das tolle Event … wir haben schon alles gemacht. Immer haben wir uns sehr wohl gefühlt und haben uns über wunderschöne Aufnahmen gefreut und freuen uns noch!
Für alle die Wert auf professionelle Bilder legen eine absolute Empfehlung, die wir auch immer wieder gerne an Freunde weitergeben.

Familie Rainer, Lützellinden